Montag, 23. April 2012

A new Face in da house!

Soooooo, jetzt kommt die letzte Überraschung!!!

DEDEDEEEM das da ist Sandy Sakura mit ihrem Maskottchen Suna no oder kurz Su :DDD

Hier ist ein Begrüßungstext von ihr geschrieben und da erfahrt ihr, was es mit ihr auf sich hat ;D

Halli Hallo :D Mein Name ist Sandy und ich bin 18 jahre alt naja.... fast 19 :'D (lassen wir's so stehen)
Ihr fragt euch jetzt bestimmt was die von euch will? Jo ehm ich will euch nerven! :D Nein natürlich nicht.
Ich bin so die kleine Hilfe/Ergänzung in Charly's Blog da ich Genre behandeln werde, die nicht ganz Charly's Stil entsprechen . :)
Diese Renzensionen werden meine Ersten sein, deswegen hoffe ich dass sie euch trotzdem gefallen werden :).
Natürlich werdet ihr mehr von Charly haben, da ich zurzeit nicht viel Zeit habe, aber ich werde versuchen mindestens 1-2 im monat zu veröffentlichen..... jo wenn ihr fragen zu meiner Person habt,ich bin nicht so kreativ im Vorstellen XD und werde wohl das meiste vergessen haben, fragt einfach nach,
Ich werde alles so gut ich kann beantworten.
Ich freu mich schon voll :)))
<3
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen