Freitag, 4. November 2011

[Offtopic] Ich habs getan!

Ich habs heute tatsächlich getan! Ich habe meine schönen roten Haare überfärbt......Es ist wirklich ein wichtiger Moment in meinem Leben, da rote Haare sonst mein Erkennungszeichen waren!
Fragt mich nicht, was mich da geritten hat! Aber ich muss zugeben, es sieht wirklich gut aus :3

Am besten, ich zeige euch mal ein Vorher/Nacherbild♥

 Vorher

Nachher

Leider ist zur Zeit meine Kamera kaputt-.- Deswegen die doofe Qualität des Bildes!
Was haltet ihr von meiner neuen Haarfarbe? ♥

Kommentare:

  1. Ich finde es steht dir besser als vorher ^^
    Du hast mehr Farbe bekommen (also von der Haut her) und du wirkst nicht mehr so blass =)
    Gefällt mir und sieht super aus ;)
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch richtig gut, steht dir richtig, auch wenn ich ja ein Fan von roten Haaren bin, eine Freundin von mir ist auch so ein Hauttyp wie du und hat sich ihre Haar vor kurzem rot gefärbt, richtig super. LG:)

    AntwortenLöschen
  3. Passt ganz super zu deinen schönen dunklen Teddy-Augen und dein Teint wirkt dadurch weniger blass - perfekt :)
    Liebe Grüße,
    Niniji

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass dir die neue Haarfarbe total gut steht - sieht besser aus, als die roten Haare! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht beides toll aus! Das Braun gefällt mir aber besser! :-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh das wie die anderen
    Ist auch natürlicher
    Frage
    Waren deine Haare naturrot?

    AntwortenLöschen
  7. Die Haare sehen echt toll aus!
    http://gottafindmyplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die neue Haarfarbe auch besser. ;D
    LG Jessica

    AntwortenLöschen