Dienstag, 15. November 2011

Neue Rubriken!

Guten Morgen meine lieben Leser!

Ich wollte ich euch mitteilen, dass ich anhand der Umfrage eine neue Rubrik schon eröffnet habe!
Nämlich die "Filme/Serien/Anime" Rubrik, dort werdet ihr Rezensionen zu meinen gesehenen Medien finden! Es werden natürlich nicht soviel sein, wie bei den Büchern, ABER es wird ab und zu mal eine geben. Schließlich ist das hier noch ein Bücherblog♥

Außerdem gibt es noch die Rubrik "Tauschecke", welche mein Herz bluten lässt...ich trenne mich ja ungern von Büchern, aber ab und zu muss das mal sein. Vorallem bei Büchern, die ich entweder nicht mochte, mich nicht interessierten oder nicht soo wichtig sind, dass sie für lebzeiten bei mir hausen sollen!
Ich hoffe, ich werde viele neue Heime für sie finden und ebenso neue Bücher dafür bekommen;).

Hoffe euch gefallen die neuen Rubriken!!!♥

P.S. Kann man die Rubriken noch gut lesen? Muss die Schrift ja immer kleiner machen, damit alle Seiten angezeigt werden :/

Kommentare:

  1. an sich kann man die Rubriken schon lesen. aber ein farbiger Hintergrund wäre schon gut, dass man sie nicht übersieht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal bei mir vorbei, hab da was für dich :-)

    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen