Mittwoch, 16. November 2011

DANKE♥♥

WOW!! Ich habe über 100 Leser und dabei ist mein Blog nicht mal ganze 3 Monate alt!!

YOU ARE THE BEST♥♥

Ich freue mich riesig darüber und mich ehrt es, dass soviele meinen Blog lesen x3!

Natürlich werde ich mich immer weiter bessern mit meinem Blog und darauf hoffen, dass noch mehr Leser dazu kommen♥

Ich würde ja ein Gewinnspiel machen, ABER(!) ich hatte erst ein Gewinnspiel am Laufen und es ist bald Weihnachten, da geb ich schon genug Geld aus!
Also seid gespannt, was das nächste Jahr so bringt, vielleicht ein größeres Gewinnspiel? Wer weiß =)


So, außerdem könnt ihr schon heute den ersten Gastrezensentenpost lesen!*hibbel*
Von mir wird wohl heute auch noch eine Rezi kommen und dann gehts wieder ran ans Lesen!

Meine Bücher habe ich diese Woche leider etwas vernachlässigt>.<'
Da ich ein neues Playstation 3 Spiel bekommen habe(FF 13!!!!) und dass unbedingt spielen will>.<''
Aber ich gelobe Besserung♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch. :)
    Viel Spaß bei Final Fantasy, meine Schwester ist total besessen davon. :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch! Die hast du dir wirklich verdient. :)

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen