Dienstag, 4. Oktober 2011

Werbung♥

So ich möchte jetzt einmal in der Woche circa 2-4 Blogs vorstellen, aber ich suche sie mir nicht alleine aus!
Nein ihr werdet mir sagen, ob ich euren Blog vorstellen soll oder nicht!
Ihr werdet mir per Mail einige Informationen über euren Blog senden und am Werbetag, seht ihr meine Werbung für euch♥ So stelle ich sicher, dass nur Informationen vorgestellt werden, die freigegeben wurden und dass diejenigen Bescheid wissen.
Ich persönlich finds immer komisch, jemanden auf die Pinni zu schreiben, so á la "Hey guck mal "da und da.de", ich habe Werbung für dich gemacht.
Versteht ihr das?!♥
ES MUSS NICHT UNBEDINGT EIN  BÜCHERBLOG SEIN!♥(es dürfen sich auch Blogger melden, die ein Fashionblog besitzen,etc.)
Ok, wer sich eintragen lassen möchte, schickt bitte eine Mail an: charlybuecher@live.de, mit diesen Informationen:
  1. Name des Blogs
  2. Alter des Blogs
  3. Euer Name(Nickname; Richtiger Name, es ist euch überlassen)
  4. Besonderheiten von eurem Blog
  5. Sonstige Informationen(Habt ihr ein Gewinnspiel am laufen?; lasst euch was einfallen♥)
  6. Wieso soll ich für euch Werbung machen?(1. Wird nicht veröffentlicht!2. Außer dass ihr mehr Leser möchtet;D! Wem kein Grund einfällt, auch nicht schlimm!)
Ich hoffe, es werden sich einige hierran beteiligen, ihr könnt auch dafür Werbung machen, damit mehrere Blogger davon was mitkriegen! Denn das Tolle ist ihr müsst keine Leser von meinem Blog sein(würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr es wäret :D)

So, hoffen wir auf ein gutes Gelingen♥

1 Kommentar:

  1. Echt tolle Idee. Ich werd bei gelegenheit Werbung für deine Werbung machen :D

    AntwortenLöschen