Samstag, 15. Oktober 2011

Update 2.0 & Sorry

Soo, jetzt habe ich 2 neue Seiten(auf Wunsch meiner LEser♥) hinzugefügt. Die Rezensionen & SUB Seite stehen euch jetzt zur Verfügung! Eine Seite über mich wird wahrscheinlich nächste Woche oder sogar morgen in Aktion treten♥ Muss mir erstmal überlegen, was ich schreiben soll :D.

Und ich muss mich entschuldigen, eigentlich wäre ich schon längst mit Augenjäger UND Soul Screamers fertig, aber irgendwie habe ich grad ein Lesetief :( , aber ich habe mir vorgenommen, morgen viel zu lesen und hoffentlich den Augenjäger durchzubekommen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch♥

Kommentare:

  1. Das mit dem Lesetief kenn ich gut, hab mir aber genau das selbe vorgenommen. Morgen wird gelesen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog hier ist toll *____*
    suche schon länger nach einem mit bücher rezesionen :)


    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst dich doch nicht entschuldigen!!! Les doch wann und so viel du willst :) Schließlich liest du für dich und nicht für uns ;)

    Liebe Grüße,
    Niniji

    AntwortenLöschen