Montag, 10. Oktober 2011

[Offtopic] Krank :(

Hallo meine lieben Leser!
Seit letzter Woche bin ich total krank und es wird einfach nicht besser! Erst hatte ich nur Husten, Schnupfen und Schweratmigkeit. Doch jetzt sind neue Symptome hinzugekommen, nämlich MAgenschmerzen sobald ich etwas zu mir nehme, egal was es ist. Theoretisch gesehen kann ich nur noch Wasser trinken und selbst da tut mein Bauch weh!
Zum Arzt kann ich erst im Laufe der Woche, da dann meine neue Krankenkassenkarte da ist :(.

Ich verpass grad soviel in der Schule und das doch doof!
Aber eine gute Sache hat das Kranksein...ich kann in Ruhe meinen SUB abbauen und habe allein dieses Wochenende 3 oder 4 Bücher gelesen!!! :D

Trotzdem hoffe ich, dass es mir bald besser geht :(

Kommentare:

  1. Ohjeh ich wünsche dir baldigst gute Besserung! Einige meiner Freunde und Bekannten sind auch gerade krank. Scheint grade rumzugehen :/
    Hoffe, dir geht es bald besser!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Als allererstes wünsche ich dir gute Besserung, so ein fieser Herbstinfekt ist kein schöner Begleiter. Also komm schnell wieder auf die Beine :o) Außerdem hab ich hier noch was für dich *grins* http://diebuechertante.blogspot.com/2011/10/fantastic-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja sooo fies! Ich wünsch Dir eine gute Besserung! (Und ich hoffe ich werde nicht auch noch krank, habe den Abend nämlich mit starken Kopfschmerzen plus Kiefer- und Nasennebenhöhlenschmerzen kombiniert mit leichten Halsschmerzen verbracht ... ohoh!).

    Na, wenigstens geht das Lesen noch - da ist dieses Hobby doch ganz gut, wenn man eh zu Hause sein muß! Nur manchmal wenn ich erkältet bin, ist der Kopf so zu, dass selbst das nicht mehr geht xD

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung du Arme! Komm schnell wieder auf die Beine!

    AntwortenLöschen