Mittwoch, 19. Oktober 2011

Kleine Info am Rande

So meine lieben Leser♥

Ich wollte euch nur sagen, dass ich ausnahmsweise schon die Neuerscheinungen für den November eingetragen habe! (Da sind unglaublich tolle Bücher bei!!*__*) Wieso ich das gemacht habe? Weil ich ab nächster Woche einiges zu tun haben werde!
Zum einen bin ich auf einer Klassenfahrt(nächsten Mittwoch bis Freitag), dann muss ich noch alles für mein Halloweenkostüm vorbereiten, genauso wie die Party organisiert werden muss und noch vieles mehr ist zu tun! Da bleibt man dann leider keine Zeit, nebenbei die Neuerscheinungen durchzugucken! Ich hoffe ihr versteht das!
Aber keine Sorge, Zeit zum lesen werde ich schon finden, genauso wie für Rezis schreiben!♥

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist sehr schön :)
    Viel spaß auf der Klassenfahrt.

    Ich bin ein regelmäßiger Leser geworden :)

    AntwortenLöschen