Freitag, 14. Oktober 2011

Gewinnspiel Nr.1

So meine lieben Leser, ich starte heute spontan mein erstes Gewinnspiel! Das kommt daher, dass ich heute ein Buch bekommen habe, was ich leider schon habe( ich weiß auch nicht, wie das kommen konnte:/)
Daher werde ich euch dieses Buch als Gewinn aushändigen!!!!

Um welches Buch es sich handelt? Um genau dieses hier:
Nany Werlin - Der Fluch von Scarborough Fair
cbt Verlag

Eine Rezension findet ihr zu diesem Buch hier !

Das Der Countdown bis zur Losung startet bei 50 Lesern! Ab da an sind es 2 Wochen, wo die neuen Leser/Teilnehmer noch mitmachen können. Ja meine jetztigen Leser haben dadurch einen Vorteil, was auch beabsichtigt ist, da sie mich schon länger Verfolgen. Und jetzt kommt der Clou,

Was ihr tun müsst, um  das Buch zu bekommen?=)

Werdet relgemäßger Leser!
Schreibt mir einen Kommentar, dass ihr mitmachen möchtet!
Schreibt mir eine Mail (charlybuecher@live.de ) 
In dieser Mail schreibt ihr bitte, euren Namen, unter welchem ihr das Kommentar gepostet habt und was Verbesserungswürdig an meiner Seite ist, wenn es eurer Meinung nach nichts gibt, schreibt doch was gerade an meinem Blog so toll ist♥

Ich hoffe, es werden schön viele mitmachen♥ Ich freue mich immer über Mails von meinen Lesern!♥

Und es wäre wirklich toll, wenn ihr Werbung machen könntet! Ihr könnt dazu alle Bilder hier verwenden!



Kommentare:

  1. Halli hallo,

    ein tolles Gewinnspiel hast du da. :)
    Wie viele Leser hast du eig. z. Zt., ich kann das niergends entdecken?!

    Also mit gefällt an deinem Blog besonders das Hintergrundbild. Es ist Individuell und auch Farblich passt alles gut zusammen.

    Was du vielleicht noch machen könntest wäre eine Seite wie "SuB" oder so, bisher hast du ja noch nicht so viel oder auch eine Seiten mit den Verlinkungen der jeweiligen Rezensionen?!

    Und: ICH FINDE ES SO KLASSE, DASS DU SAILOR MOON GUCKST!!!!!! Hihi. :D

    Werbung für das Gewinnspiel werde ich die Tage sicherlich mal machen, denn ich glaube es gab da noch ein anderes Gewinnspiel an dem ich teilnehmen wollte.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rezension macht Lust auf`s Buch. Regelmäßige Leserin bin ich schon länger und meinen Kommentar, den schreib ich gerade. Deine Seite sieht durch den Hintergrund sehr "Vintage LIKE" und dadurch sehr romantisch aus. Ich mag das. Was mir gefallen würde ist, wenn du in deinen Beitragen TAGS nach verschiedenen Kategorien eintragen würdest. Über die Funktion LABEL (die du als Gadget hinzufügen kannst), werden dir und deine Leser die Kategorien angezeigt. Ich fände das ganz gut, wenn mal sich die Einträge die einen interessieren, gezielt aussuchen kann.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt interessant und ich würde mich über neues Lesefutter sehr freuen.

    Bin nun Leser Deines Blog über GFC (Produkttesterwelt ....)

    Vielleicht hast Du Lust auch meinen Blog zu verfolgen? www.produkttesterwelt.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Na gehts dir schon wieder besser? Bin heute zufällig über dein Gewinnspiel gestolpert und da sich das Buch wirklich toll anhört, werd ich jetzt wohl mal mitmachen ;) An deinem Blog gefallen mir vor allem die Rezensionen sehr gut! Sie sind immer ausführlich und machen auf die Lektüre des Romans Lust. Du gibst dir auch immer Mühe alles schön mit Bildern und Videos zu unterstreichen, was ich echt gerne mag! Auch dass dein Blog so übersichtlich ist, finde ich wirklich super :) Liebe Grüße!

    P.S. Ich muss mich jetzt auch mal als Sailor Moon Fan outen. Heute morgen hatte ich schon die Neuauflage des Mangas in den Fingern, der wird sicherlich bald bei mir im Regal landen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Ich würde auch gern mitmachen. Eine Mail bekommst du dann gleich anschließend ;)

    An deinem Blog gefällt mir besonders der Hintergrund. <3 Der gefällt mir wirklich sehr! Und er passt auch. :)

    Was du noch machen könntest wäre zum Beispiel eine Statistik, welche Bücher du schon gelesen hast und da deine Rezensionen gleich mit verlinken kannst. Außerdem eventuell eine Seite, wo du über dich etwas schreibst :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen, regelmäßiger Leser bin ich schon(Chrisy). Ich finde deine Rezensionen und alles andere an deinem Blog echt toll.

    AntwortenLöschen
  7. Oh fein, da mache ich gerne mit :)
    Ich finde die Verspieltheit deines Blogs (Blumen) sehr hübsch. Was ich jedoch toll finden würde, wenn man noch irgenwie besser an deine älteren Rezensionen kommen könnte. Entweder per Tags (Labels) oder auf einer separaten Seite.

    LG,
    Niniji :)

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo :)

    Also mir gefällt auch das Design von deinem Blog sehr gut. Nur würde ich mir für oben so einen Button wünschen, mit dem man direkt zu deinen Rezis kommt. Vielleicht bin ich auch zu blöd und habe das einfach noch nicht entdeckt :D

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    also ich habe deinen Blog eben erst gefunden, aber auch nur durch LB.
    Und finde es wirklich hübsch. Dein Hintergrund mit dem vielen Blümchen finde ich total schön. Es hat so ein Vintageefekt.
    Außerdem ist es hier sehr übersichtlich. ;)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, habe mich gerade angemeldet um deinem Blog zu folgen. Ich werde auch gern Werbung für dich machen, z. B. auf facebook und ich möchte natürlich auch gerne gewinnen. Liebe Grüße Petra
    P. S.: mir gefällt diese Seite sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    ich mag deinen Blog sehr gerne, mit dem Blumenmuster und die verspielte Darstellung, lädt er zum träumen und genießen ein und ich bin sehr gerne Leserin.

    Hab hier auch Werbung gemacht:
    http://medina-of-books.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-der-lieben.html

    Ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen;

    ich finde dein Gewinnspiel super. Dein Blog sieht wunderschön aus: Die Farben vom Hintergrund, stimmen mit der Farbe deiner Überschrift überein. Alles sieht so süß und spielerisch auf. Dein Foto passt auch gut zu allem. Ich weiß nicht was es da zu bemängeln gibt.

    Da ich keinen Blogspot-Blog habe, verfolge ich trotzdem deinen Blog auf meinem Jimdo-Blog:
    http://bessis-louisiana.jimdo.com/
    Und natürlich habe ich auch für dein Gewinnspiel Werbung gemacht :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mal ein bissl WErbung gemacht: http://buchverliebt.blogspot.com/2011/10/gewinnspieltipps.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich würde liebend gerne auch noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen, weil mich das Buch wirklich sehr anspricht. Ok , zu bemängeln habe ich irgendwie nichts.. Besonders schön an deinem Blog finde ich auf jeden Fall dein Design *_*, dann das du deine Rezensionen nach der Anzahl der Punkte die du vergeben hast ordnest und die Kategorie "Neuerscheinungen", weil ich durch dich dann noch immer ganz tolle neue Bücher finden kann :))

    Mail schicke ich auch gleich los :)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Hi
    Bin zufällig hier gelandet und werd doch glatt bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    Das Buch scheint i teressant zu sein , also och viel besser!
    Meine Mail wird gleich kommen
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Die Unsterbliche hat Werbung für dein Gewinnspiel gemacht und da das Buch mit auf meiner Wunscheliste steht, bleibt mir nichts anderes übrig, als mit zu machen! Vielleicht gewinne ich auch mal zur Abwechslung ;-)
    Dein Blog hat mich sofort angesprochen, keine grellen Farben, alles stimmig ~ gut für's Auge sozusagen. Und den Rest werde ich bald noch bei dir entdecken :-)

    Liebe Grüße, Franci

    P.S.: Mail ist unterwegs...

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch glatt mit. Mein Mail kommt gleich.
    Dein Blog sieht wunderschön aus. Am besten gefallen mir der Design und deine Rezensionen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  18. Hi meine Liebe! Ui, gerade das Gewinnspiel noch entdeckt und prompt muss ich noch mein Glück versuchen :) Habe auch auf meiner Seite davon berichtet. Wie sich das gehört:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/10/donnerstag-gewinnspieltag-20.html

    Ich finde deinen Blog eigentlcih auch so schön wie er ist :) Alles steht da, sit übersichtlich und hat ein schönes Design- was will man mehr? Wobei ich es dir noch empfehlen würde ein Impressum zu haben- man weiß ja nie..nicht wahr? Nicht das du mal für was zur Kasse gebeten wirst! :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!

    Ui! Das Buch habe ich vor einiger Zeit auf der Verlagsseite entdeckt und seitdem steht's weit oben auf meiner Wunschliste, daher mache ich natürlich gerne mit! :D

    Ehrlich gesagt, auf den ersten und zweiten Blick (hab mich überall durchgeklickt), finde ich nichts, was Verbesserungsvorschläge nötig hat. Du hast alles schön übersichtlich gestaltet und dein Vintage-Muster ist super hübsch! Ich LIEBE Vintage! Nicht zu viele Unterkategorien, aber genau die, die eine Bibliophile und ihre Leser braucht :) Alles in Allem, also gelungen :)

    Meine Email ist so gut wie unterwegs! :)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und allen Teilnehmern drücke ich ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Hola :-)
    Das Buch klingt wirklich interessant. Ich sollte es auf meine Wunschliste schreiben ...

    Dein Blog ist wirklich toll. Ich mag das Designe [schreibt man das so? :D] Es ist verspielt, wirkt aber nicht kitischig. (Sailor Moon habe ich als Kind auf immer geguckt ;D) Und Deine Rezensionen sind genauso hilfreich wie schön :-)

    Alles Liebe,
    Caro ♥

    AntwortenLöschen