Freitag, 7. Oktober 2011

Ein kleiner Werbepost♥

So, ich habe ja einen Post geschrieben, wo ich angekündigt habe, Werbung zu machen für diejenigen, die sich per Mail bei mir melden. Da ich dachte, es wäre eine gute Idee, hatte ich auch mit vielen Mails gerechnet. Im Endeffekt waren es nur 2 (über die ich mich riesig gefreut habe!), da merke ich, sowas sollte ich wohl lieber lassen und doch nur meine Rezensionen und sonstwas hier posten.
Wie gesagt, ich bin immer froh und offen für eure Vorschläge bezüglich Aktionen, schreibt doch einfach eure Ideen per Mail (charlybucher@live.de)!
So nun gehts zu den 2 tollen Blogs, die ich euch vorstellen möchte!

Rozas Leselieblinge

Ein wirklich schöner, 4 Monate alter Blog, der von Chrisy betrieben wird. Die gibt sich wirklich viel Mühe, was man auch sehen kann, um ihren Blog stetig zuu verbessern und zu gestalten.
Chrisy postet über Bücher, Rezensionen(was ich besonders schön finde, ihre Zusatz Infos über die Autoren!), hauptsächlich Jugendbücher des Genres Fantasy und Romantasy.

Chrisy hat einen wunderbaren Schreibstil, der nicht zu streng ist und sehr locker bleibt, viele Bilder werden außerdem benutzt, was ich wichtig finde, denn ein Bücherblog ohne Bilder der Bücher, ist irgendwie doof finde ich! :)

Außerdem wird dort bald ein Gewinnspiel gestartet! Bei genau 130 Lesern wird es losgehen, ich bin schon richtig gespannt drauf!!! Also noch ein Grund mehr, Leser von ihr zu werden(auch ohne das Gewinnspiel ein Grund!♥)

Mir macht es Spaß ihren Blog zu lesen und ich finde ihre Rezensionen wirklich hilfreich!

Hier ist der Link zu ihrem Blog http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

flying♥books

Ein entzückender, fast 4 Monate alter Blog, der von der lieben Elle betrieben wird.
 Sie hat einen wunderschönen Header für diesen Blog hergestellt, den ihr am liebsten ihr klauen möchte*hihihi*♥  Die Gestaltung ist wunderbar schlicht gehalten und ohne viel SchnickSchnack versehen, was mir wirklich gut gefällt, so bleibt die Aufmerksamkeit schön auf ihren Posts!
Ihre Posts bestehen aus Rezension, die aus jedem Genre entspringen können. Sprich alle Bücherfans können sich dort versammeln und Bücher finden. Anspruchsvollere Romane, Frauenromane, Fantasy, es ist einfach alles dabei, ein schöner vielfältiger Blog!

Ihr Schreibstil ist sehr locker und man fühlt sich sofort wohl und möchte gerne mehr lesen von ihr.
Mir machts es jedes Mal wirklich Spaß ihre Posts zu lesen, weil es so menschlich wirkt, es gibt ja Blogger, da denkst du, den Post hat ein Roboter geschrieben=/ Hier ist es ja Gott sei dank nicht der Fall!.

Ich finde diesen Blog definitiv lesenswert, vorallem wegen seiner Vielfältigkeit!
Also schaut doch mal vorbei♥
Hier ist der Link dazu! http://flyingbookss.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Dankeschön!!! Du hast auch einen wunderschönen Blog!!

    GLG Chrisy :)

    AntwortenLöschen