Samstag, 29. Oktober 2011

And the winner is....

So meine lieben Leser! Heute endet mein erstes Gewinnspiel und ich muss sagen, ich war doch überrascht, dass so viele gleich mitgemacht haben!

Natürlich habe ich von jedem mir die Kommentare angeguckt und auch die Kritik beherzigt und dementsprechend meinen Blog modelliert! Ich hoffe euch gefällt dieser, denn mir gefällt er :D.

Genug um den heißen Brei gelabert! Jetzt liste ich nochmals alle Teilnehmer+ ihre Losnummer auf:

Da mein Freund gerade nicht da ist zum assestieren und meine Kater keine Lust haben, wird mein Assistent Random.org sein :D



Die Nummer 17 war Ayanea!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!
Bitte schreib mir per E-Mail deine Anschrift, damit ich am Montag das Buch losschicken kann!
Solltest du dich innerhalb 4 Tage nicht melden, verlose ich das Buch erneut!

An alle anderen: Es gibt ja noch mehr Gewinnspiele( auch von mir irgendwann♥)

Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende!♥♥

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich glaubs nicht :D Langsam wird mir meine Glückssträhne unheimlich XD Ich freue mich total über den Gewinn! :) Wie hoch war schon die Wahrscheinlichkeit. Du hast mir wirklich das Wochenende versüßt! :)

    GLG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Ayanea :)
    Viel Spaß mit dem Buch.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ayanea,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich :D

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen